Über

Alica.
Blond. :D
Blauäugig c;
Hat die wundervollsten Freunde ^-^
Steht auf Nutella Eis essen mit Maddy ♥
Möglicherweise verliebt, in den schönsten *--*
Lieblingsfarbe Grün «3


und soo c:
See ya ;**

Alter: 19
 


Werbung




Blog

lang lang ists her das ich hier war :))

hey ho leute
ja auch ich bin mal wieder da zu gekommen was zu bloggen
Also. In der letzten Zeit ist viel passiert.
Oft gab es Streit, endlich hatte ich Geburtstag , war auf Klassenfahrt, und hab viele Leute kennen, und lieben gelernt.
Einer von ihnen ist der süße Yannick
Irgendwie ist es komisch das zu sagen weil persönlich kenne ich ihn garnicht. Gesehen hab ich ihn auch glaub ich noch nie.
Aber ich habe das Gefühl ihn zu lieben. Wieso auch immer.
Es ist so . Wenn ich dieses Bild sehe. Mein Herz springt
Es ist einfach komisch, jemanden den man nicht kennt zu lieben. Aber es ist glaub ich einfach so. Ich meine wenn ich nur schon höre das er irgendwen hübsch findet, Mensch ich könnte diese Person umbringen.! Ich glaube Fabian ist vergagenheit :b
Ich weiß nicht auch wenn der jetzt keine Freundin mehr hat aber trotzdem. Yannick ist halt der süßeste
Ja. Also . Auf Klassenfahrt haben wir auch noch ein paar Menschen kennen gelernt
Einer von ihnene ist Stefan
Der steht mal richtig auf Lalli. Fragt mich städig was über sie und will immer wissen ob sie nochmal on kommt. Aber ich meine was soll ich denn immer sagen ? Woher soll ich das bitte wissen ?!
Aber egal . Nett ist er ja . Muss man ihm lassen.
Viele Fotos sind auf der Klassenfahrt nicht wirklich entstanden. Doch die die gemacht wurden, haben ne Erinnerung. Jedes von ihnen hat was. Vorallem das mit Lalli. Es ist so schön geworden.
Aber ich denke immer daran, was jetzt kommt ? Was kann jetzt noch kommen. Grade in diesen Augenblicken scheint alles wieder so perfekt. Doch wenn ich nachdenke, ist es das alles nicht. Wenn ich an das zurück denke was alles in der letzten Zeit passiert ist. Ist es einfach zu schlimm. Aber es ist doch so. Schitt happends Life goes on. Und wenn ich daran denke, weiß ich das alles wieder gut wird. c:

Aber was soll man dazu noch großartig sagen. Naja.

xoxo. Alica ;*

10.7.11 20:30, kommentieren

Also Samstag.

So um 10 bin ich aufgestanden. Dann war ich duschen.
Hab mich fertig gemacht und bin dann los gegangen. Mit Laura und Finni in die Stadt :* Es war zu geil.! :D Wir hatte solche Lachflashs :D Ja das war schon geil. Ich liege jetzt hier und höre musik . Ich weiß der Post wird heute sehr kurz. Aber mehr hab ich auch nicht zu sagen. Ach bitte er soll on kommen.! :*
Ich glaube ich bin verliebt c:
Naja mal sehen .
Tschau.

xoxo Alica.

25.6.11 21:44, kommentieren

Von Freitag. c:

Schulö. Jaa es war mies. Also so ein bisschen schon.
Ersten beiden Spanisch waren sehr langweilig.
Dritte und Vierte Stunde dann Deutscharbeit. Und dann
weiß ich garnicht mehr was wir danach gemacht haben.
Irgendwas halt. Fünfte und Sechste Stunde hatten wir Sport.
Ich hab meine Sachen komischer Weise zuhause vergessen.
Oder erst garnicht daran gedacht sie einzupacken.
Naja. Dann waren wir halt was essen und noch kurz im
RuhrPark. Dann hab ich wieder Zuhause ein bisschen
aufgeräumt. Und ja. Ich hab die ganze Zeit Musik gehört.
Und Dann hab ich diesen Yannick angeschrieben . Der
ist so nett und süß.! c: Ich weiß nicht. Er meinte irgendwas davon das er an mich denkt. Wie ich das deuten soll weiß ich noch
nicht so genau. Aber mal schaun :b Ich denke eh nicht das
daraus etwas werden würde. Also ja. zumindest ist er nett.
Und ich glaube das ich jetzt endlich über fabian hinweg bin. c:
Zum Glück. Aber naja. Mehr hab ich auch nicht mehr zu sagen. c: See you Babes :*

25.6.11 21:38, kommentieren

Also Donnerstag.

Mama hat mich so gegen 12:30 bei Greta abgehohlt. Ich war soooo müde :s Und dann Zuhause hab ich mir was anderes angezogen und hab mich hingelegt. Hab dann Laptop angemacht, und dann bisschen gesurft. Also ja. Musik angehört.
Und so weiter. Hab noch hier und da mal ein bisschen
Fernsehen geguckt und sowas.
Dann hab ich Spanisch Hausaufgaben gemacht und ja.
Hab noch mehr Musik gehört und Seifenblasen gemacht ! c:
Mir ist aufgefallen in 10 (!) Tagen fahren wir weg bzw. hab ich B-Day. c: ich bin so happy ! ♥
Also. Ich hab dann noch ne To.Do Liste gemacht. Ne Liste geschrieben was ich mitnehmen will und so.
Ich muss unbedingt Papa anrufen und ihn fragen ob wir nochmal nach Oberhausen können bevor ich fahre.
Wenn nicht hab ich halt Pech gehabt. Aber ich hoffe das er das macht. Er macht ja sonst immer alles. !

Also ich guck jetzt gleich Frauentausch :b
Viel Spaß noch wem auch immer ne :*

xoxoxo Alico. Hauste. (Y)

23.6.11 20:37, kommentieren

mittwoch abend bis donnerstag morgen :b

Also ich Alina und Kati haben bei Greta geschlafen. c:
Wir haben uns bei ihr getroffen und waren dann
aufm Unifest c: Da sind wir dann rumgelaufen. Haben
was gegessen. Dann waren wir in nem kleinem Wäldchen
und im Botanischem Garten :D Haben die ganze Zeit
Fotos gemacht.! c: Manche sind auch wirklich nicht so
schlecht, muss ich sagen. Dann saßen wir hinten an der
Uni Mensa und haben gechillt. :b Wir haben Sarah getroffen
und sind mit ihr da rum gelaufen.
Soo. Also dann haben wir bei Rossmann Kondome gekauft :DD
Und bei KIK [:D] Haben ich und Greta Seifenblasen
gekauft :b Die sind so geil.! c:
Dann sind wir zu Greta nach Hause gegangen also so um 21:45 .
Da haben wir dann auch noch Fotos gemacht und auch mal
wieder richtig geredet. Wir haben zwar über Lotta gelästert, aber es war nur die Wahrheit.! -.- Ach und Pizza haben wir gegessen.
Nach ner Zeit haben wir dann angefangen, uns Kondome über den Kopf zu ziehen und was weiß ich nicht. Das war sehr lustig. c: So gegen 2 waren wir müde und haben dann beschloss nach draußen zu gehen. Wir sind in den Wald gegangen und einmal dadurch. Kati und ich sind an der Straße und Alina und Greta durch den Wald zurück gegangen. Als wir dann wieder alle zusammen waren sind wir auf die Garage von den Nachbarn geklettert und lagen da rum. War geil c: Wir sind dann wieder rein gegangen und es war so 3:20. So gegen 4 sind wir dann schlafen gegangen c: Oh man es war so geil . ♥ Zu Donnerstag kommt auch noch was. ! :*

xoxoxo Alica. Hauter. :*

23.6.11 20:26, kommentieren

jaja. ein sonntag. 19.06.

also. ich war als erstes in der kirche.
10 uhr gottesdienst. hässlich. langweilig.!
soso. dann hab ich max [♥] überredet noch
dazubleiben damit ich nicht alleine da rum
sitzen muss. Wir hatten unsern Spaß c: Sooo.
Also da Fabian [ *-* ♥ ] ja gesagt hat das ich
mein Handy vergessen soll oder keine Fotos machen
soll oder erst garnicht kommen soll weil sein
Bruder [ *-* ] getauft wurde. Und jaa. Ehm darum
bin ich erst recht gegangen. :b Ganz im ernst. Er
ist einfach toll.! c: Und ja. Ich hab natürchlich
Fotos gemacht.! :D Man sieht nur nix. Egal.
Also dann hab ich noch mit dem gesimst. Und ja.
War dann bei Oma und ehm hab mich gelangweilt.
Jetzt sitze ich hier. Und warte darauf, dass er on kommt.
Damit ich Spaß habe. Und so. Ich hasse es so sehr,
dass er eine verschissene Freundin hat.! -.-
Was will sie nur von ihm. Es wäre alles so schön :/
Wäre :/ Aber naja. Believe.! Live Love Lough. Hauter. :/
maan. naja. es kommt bestimmt bald. hoffentlich. :/
naja. hauter rein oder so.! ♥

see you.

19.6.11 18:20, kommentieren

weeeeeey. samstag. 18.06. <3

Alsoo. Ich liebe diesen Tag. Irgendwie. So ja.
Es hat damit angefangen das ich zu Konfi gegangen bin.
Das war sehr gut da. Ich und Jana müssen ein altes
Ehepaar spielen. Nur mit dir spiele ich alte Leute, Jana. ♥
Und dann war ich mit Fabienne und nico in der Stadt.
Ich hatte sowas von keine Lust auf die aber naja.
Hab Mama ne Blume gekauft. Die ist tollig.
Als ich gegen 3 wieder zuhause war hab ich Musik
gehört. Dann musste ich wieder an Manuela denken,
und daran das sie vielleicht sehr krank ist. :/
Aber sie wird das schaffen. Egal was kommt.! Ich weiß
das . Ich glaube an sie. Sie ist eine starke Frau.
So ja dann war ich halt am Laptop hab mit ein paar
Leuten geschrieben. Und so. Irgendwann war ER on.
Muhaha :'D Hab erst nur mit dem geschrieben :b
Das war schon gut. c: Blablabla. Irgendwann meinte der
lass mal telen. Und dann haben wir halt getelt.c:
Und Scary Movie geguckt. 4 & 3. Bei 2 haben wir nur
gesimst und ich bin pennen gegangen. Also ich hätte
es ja nicht gedacht. Aber wir haben 2 ein halb Stunden
telefoniert. :b Das waren die besten die ich je hatte.!
Ich liebe ihn einfach.! Er ist so toll.! Nett und er
hat Humor. Nicht so wie die ganzen anderen Pisser.!
Aber naja. Okay mh ja. Luca ist ja auch noch nett.
Aber die anderen können echt weg bleiben. -.-
So so. Das war ein Tag. c:

adios, babys.!

19.6.11 14:01, kommentieren

:/

Denn es ist Mittwoch schon 3 Monate her.
3 Monate, die ich ohne dich leben muss. Sie
vergehen so langsam. Ich konnte seitdem mit
niemandem so wirklich darüber reden wie es mir
bei der ganzen Sachen so ging. Es ist alles so leer
ohne dich, denn ich vermisse dich.! :c
Ich glaube, dass es Mama und Larissa wieder sehr
gut geht, und das sie sich gut erhohlt haben. Ich aber
nicht . Mir geht es jetzt nur noch schlechter. ich brauche
dich jetzt und hier. So sehr wie nie zuvor.! Ich vermisse
dich so sehr wie nie zuvor.! Aber du kannst nie wieder
kommen. ich kann dich nie wieder sehen. Nur noch auf Fotos.
Ich kann dich nicht mehr riechen, nicht mehr hören,
nur noch in meinen Gedanken.
Aber das reicht mir nicht. Ich will dich jetzt in meine
Arme schließen. Wenn ich dich jemals da oben besuchen
werde, schließe ich dich in meine Arme und lass nie mehr
los. Ich lass dich nie wieder los.!
Denn ich liebe dich.! :c
Ich fang ein Bild von dir und schließ die Augen zu. Und dieser eine Augenblick bleibt mein gedanklicher Besitz. Den kriegt der Himmel nicht zurück.
ich liebe dich so sehr, oma. und ich hoffe dich bald wieder sehen zu können.
in liebe alica. ♥
:'/

6.6.11 19:04, kommentieren

Ein Sonntag. c: Der 5.06.11.

Passiert. Dachte ich mir als ich seinen Anruf fett ignoriert habe. C'est la vie. :b
Heute morgen steh ich für ihn extra auf. Und dann schreib ich ihm ne sms ob der jetzt auch kommt, und dann : ne sry. ich hab mich ja so verarscht gefühlt. ;D Aber naja dann war ich wieder hier oben und hab mich gelangweilt. :b
Um 11 sind wir dann rüber zu Oma weil Jasmin da war. Wegen Haare schneiden. Jaja. So ist es. Ich habe mich von 5 Centimetern meiner Wallamähne getrennt. ;D Soso. Passiert musste aber auch mal wieder sein c: Dann haben wir da noch gegessen. Jaja. War ganz gut.
Dann war ich hier Zuhause. Mir war soooo langweilig.Ging garnicht. Alsoooo dadadadaaa. Ich hab aufgeräumt. Passt ne c:
Irgendwann musste das ja sein. c: ich hab es auch ordentlich gemacht.! c: Bin zwar noch nicht ganz fertig aber es ist ja auch erst 6 c: Und morgen hab ich ja auch frei. c:
Passiert. :D
Morgen früh muss ich dann schnell die kleinen Stinker sauber machen und dann muss ich mit zu Oma und Opa. Ich hab aber keine Lust eyy.! :c Das ist so langweilig da.! Aber naja. Shit happends. Life goes on. c:
Ich glaube ja so sehr, dass ich diesen wundervollen blonden Jungen wieder liebe. Er ist so nett und so lustig. Einfach ein kleiner großer Traum. *___________* Aber naja. Ich hasse dieses eine Mädchen, auch wenn ich sie nicht kenne. Ist egal. Sie zerstört mir alles was hätte sein können. Aber wer weiß vielleicht hat er sie ja schon davor geliebt. Nur auf Konfifahrt meinte er noch er liebt mich Rebekka und Nora. Man ich verzweifel hier noch. ! Aber passt schon, wer interessiert sich denn für mich ? NIEMAND. Also. Punkt. Aus. Ende.


DammDammDamm.
See you. Alicar. ♥

5.6.11 18:05, kommentieren

Samstag, oder so. 4.06.11.c:

Sooo. Das war mal wieder ein Tag.
Mit Fabienne war eigentlich ganz gut. Nur das sie keinen (!)
Modegeschmack hat. :D Ist schon schlimm ey :D
Aber naja wir waren hier und da in ein paar Läden. ich hab mir bei h&m ne hose gekauft, und sou :p Jaja. Dann waren wir bei
mc'es 3 mal oder so. Und sie hat sich erstmal jedes mal was gekauft. ;o Ich meine würde ich so aussehen dann kann man doch auch mal nichts essen. Aber so wird sie nur noch dicker.!
Aber najaa. :D Ist dann ja nicht mein Problem.

Abends dann so langeweile. Ich hab erstmal die 25 und dann Schlag den Raab geguckt. Wurde von dem niedlichsten überredet in die Kirche zu gehen und sou. Das er mich fragt ist ja schon irgendwie ne Ehre oder ? ich meine er und so. c: Ich fand das gut. Dann wollte ich so gegen 12 schlafen gehen. Jaja. So lag ich dann so um 00:25 in meinem Bett. Ruft der mich erstmal an. Ich hatte aber keine Lust dran zugehen. :D Passiert ne. Tjajaja.
C'est la vie. c: Mein Leben. Jaja. ein kleines großes Chaos. ♥

Najaa. See you c:

xoxo Alica ;*

5.6.11 14:44, kommentieren