Archiv

Freitag 27.05.11

Oh man. Der Tag hat schon mal gut angefangen.
Spanisch war in den ersten beiden Stunden garnicht
mal so schlimm. Nach der Schule nach Hause. Was
Essen gewesen. Dann zum Elternsprechtag. Aber wer
glaubt schon an ein Leben danach ? Ich nicht. Aber Hey
ich hab's überlebt. Zum Glück. Der Stratmann-Mertens
hat nur was davon gelabert das ich mich ja so verschlechtert
hätte. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl ich bin
besser geworden aber naja. Schwarzrock meinte ich
muss die nächste Arbeit wieder gut schreiben dann bekomm
ich 'ne 2 aufm Zeugnis. In Mathe. Wäre ja mal was gutes.
Dann zum Schluss Frau Becker. Ich rede zu viel pass nicht
auf. Dabei kann ich immer alles wenn sie mich dran nimmt.
Lehrer bilden sich auch was ein.! -.- Nach dieser Stunde hatte
ich dann auch keine Lust mehr in die Stadt zu gehen. Vorallem
weil Nico und Fabian nicht mitgekommen wären, und nur mit
Fabienne wär das scheiße gewesen. Ich hab irgendwie
keine Lust mehr auf sie. Sie denkt wir wären sowas wie aller beste Freundin der Welt. Najaa am Anfang fand ich sie ja ganz nett und lustig aber jetzt. Irgendwie merk ich das sie nervig ist.
Abends habe ich dann Comet geguckt, und mit dem wundervollsten Jungen der Welt geschrieben. Das war gut. Ich weiß nicht, ob ich ihn doch liebe, aber da ist ja seine Freundin ;o
Man ich hasse sie. Auch wenn ich sie nicht kenne.! Das ist doch alles beschissen.
Das war es eigentlich von Freitag c:
See you ;*

27.5.11 21:20, kommentieren

Samstag, 28.05.11

So ein wundervoller Tag. ♥
War mit den drei wundervollen Unterwegs. Fabian, Fabienne und Maddy. Man das war so verdammt gail. Fabian komm zu Modepark Röther. Wo ist das ? Bei Schlecker. Wo ist Schlecker ?
Dann geh zu Baltz Sport. Dieser wundervolle Idiot geht aber so schlau wie er ist in den Laden und wartet nicht davor.! :D Es war seeeehr lustig. Dann waren wir in der Stadt. Bei Mc'Donalds, bei Saturn, und so c: Es war einer der besten Tage seit langem. Nur ich glaube, dass mein liebster Fabian sauer ist. Ich weiß nicht wieso, aber ich denke es. Ich hoffe nicht, so wichtig wie er mir geworden ist. Aber ich muss wirklich sagen, wär da nicht diese Konfifahrt gewesen zu der ich nicht wollte, würde ich sie nicht so kennen wie jetzt. Es war einfach nur guuuuuuuuut ;*
Und zum Thema Konfifahrt. Birgit stinkt. ♥ Abends sitze ich da.
Keiner da mit dem man guuut schreiben kann. Also hab ich meine Boxen angeschmissen und Musik gehört, während ich die Bravo gelesen habe, seeeeeehr interessant :D Ich hoffe ein Tag wie dieser kommt bald nochmal c: Aber mehr hab ich dazu auch nicht mehr zu sagen ;*
Adios muchachos ;*

1 Kommentar 28.5.11 22:33, kommentieren

Dienstag, 31.05.11 ;o

Ooooh man.
Naja wenn ein Tag damit anfängt. Doppelstunde Reli.
Was soll da denn noch besser werden ?!
Danach Mathe war eigentlich gut. Ich verstehe Mathe, alter :D
Was ist nur los mit mir ?! ;p
Nach der Schule nach Hause was gegessen und dann los zum
Gemeindebüro. Das hatte natüüüüürlich zu.! -.-
Dann seeeeehr schnell nach Hause um mit Daddy zum
Zahnarzt und nochmal irgendwas wegen der Schiene
zu machen ... Und so :D Jetzt sitze ich hier, sollte eigentlich besser englisch lernen, aber ich hab gaaaaaaaarnkeine Lust.

Och ja :D
Naja See you «3
;*

31.5.11 17:19, kommentieren