Samstag, 28.05.11

So ein wundervoller Tag. ♥
War mit den drei wundervollen Unterwegs. Fabian, Fabienne und Maddy. Man das war so verdammt gail. Fabian komm zu Modepark Röther. Wo ist das ? Bei Schlecker. Wo ist Schlecker ?
Dann geh zu Baltz Sport. Dieser wundervolle Idiot geht aber so schlau wie er ist in den Laden und wartet nicht davor.! :D Es war seeeehr lustig. Dann waren wir in der Stadt. Bei Mc'Donalds, bei Saturn, und so c: Es war einer der besten Tage seit langem. Nur ich glaube, dass mein liebster Fabian sauer ist. Ich weiß nicht wieso, aber ich denke es. Ich hoffe nicht, so wichtig wie er mir geworden ist. Aber ich muss wirklich sagen, wär da nicht diese Konfifahrt gewesen zu der ich nicht wollte, würde ich sie nicht so kennen wie jetzt. Es war einfach nur guuuuuuuuut ;*
Und zum Thema Konfifahrt. Birgit stinkt. ♥ Abends sitze ich da.
Keiner da mit dem man guuut schreiben kann. Also hab ich meine Boxen angeschmissen und Musik gehört, während ich die Bravo gelesen habe, seeeeeehr interessant :D Ich hoffe ein Tag wie dieser kommt bald nochmal c: Aber mehr hab ich dazu auch nicht mehr zu sagen ;*
Adios muchachos ;*

28.5.11 22:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen