Samstag, oder so. 4.06.11.c:

Sooo. Das war mal wieder ein Tag.
Mit Fabienne war eigentlich ganz gut. Nur das sie keinen (!)
Modegeschmack hat. :D Ist schon schlimm ey :D
Aber naja wir waren hier und da in ein paar Läden. ich hab mir bei h&m ne hose gekauft, und sou :p Jaja. Dann waren wir bei
mc'es 3 mal oder so. Und sie hat sich erstmal jedes mal was gekauft. ;o Ich meine würde ich so aussehen dann kann man doch auch mal nichts essen. Aber so wird sie nur noch dicker.!
Aber najaa. :D Ist dann ja nicht mein Problem.

Abends dann so langeweile. Ich hab erstmal die 25 und dann Schlag den Raab geguckt. Wurde von dem niedlichsten überredet in die Kirche zu gehen und sou. Das er mich fragt ist ja schon irgendwie ne Ehre oder ? ich meine er und so. c: Ich fand das gut. Dann wollte ich so gegen 12 schlafen gehen. Jaja. So lag ich dann so um 00:25 in meinem Bett. Ruft der mich erstmal an. Ich hatte aber keine Lust dran zugehen. :D Passiert ne. Tjajaja.
C'est la vie. c: Mein Leben. Jaja. ein kleines großes Chaos. ♥

Najaa. See you c:

xoxo Alica ;*

5.6.11 14:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen