Ein Sonntag. c: Der 5.06.11.

Passiert. Dachte ich mir als ich seinen Anruf fett ignoriert habe. C'est la vie. :b
Heute morgen steh ich für ihn extra auf. Und dann schreib ich ihm ne sms ob der jetzt auch kommt, und dann : ne sry. ich hab mich ja so verarscht gefühlt. ;D Aber naja dann war ich wieder hier oben und hab mich gelangweilt. :b
Um 11 sind wir dann rüber zu Oma weil Jasmin da war. Wegen Haare schneiden. Jaja. So ist es. Ich habe mich von 5 Centimetern meiner Wallamähne getrennt. ;D Soso. Passiert musste aber auch mal wieder sein c: Dann haben wir da noch gegessen. Jaja. War ganz gut.
Dann war ich hier Zuhause. Mir war soooo langweilig.Ging garnicht. Alsoooo dadadadaaa. Ich hab aufgeräumt. Passt ne c:
Irgendwann musste das ja sein. c: ich hab es auch ordentlich gemacht.! c: Bin zwar noch nicht ganz fertig aber es ist ja auch erst 6 c: Und morgen hab ich ja auch frei. c:
Passiert. :D
Morgen früh muss ich dann schnell die kleinen Stinker sauber machen und dann muss ich mit zu Oma und Opa. Ich hab aber keine Lust eyy.! :c Das ist so langweilig da.! Aber naja. Shit happends. Life goes on. c:
Ich glaube ja so sehr, dass ich diesen wundervollen blonden Jungen wieder liebe. Er ist so nett und so lustig. Einfach ein kleiner großer Traum. *___________* Aber naja. Ich hasse dieses eine Mädchen, auch wenn ich sie nicht kenne. Ist egal. Sie zerstört mir alles was hätte sein können. Aber wer weiß vielleicht hat er sie ja schon davor geliebt. Nur auf Konfifahrt meinte er noch er liebt mich Rebekka und Nora. Man ich verzweifel hier noch. ! Aber passt schon, wer interessiert sich denn für mich ? NIEMAND. Also. Punkt. Aus. Ende.


DammDammDamm.
See you. Alicar. ♥

5.6.11 18:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen