mittwoch abend bis donnerstag morgen :b

Also ich Alina und Kati haben bei Greta geschlafen. c:
Wir haben uns bei ihr getroffen und waren dann
aufm Unifest c: Da sind wir dann rumgelaufen. Haben
was gegessen. Dann waren wir in nem kleinem Wäldchen
und im Botanischem Garten :D Haben die ganze Zeit
Fotos gemacht.! c: Manche sind auch wirklich nicht so
schlecht, muss ich sagen. Dann saßen wir hinten an der
Uni Mensa und haben gechillt. :b Wir haben Sarah getroffen
und sind mit ihr da rum gelaufen.
Soo. Also dann haben wir bei Rossmann Kondome gekauft :DD
Und bei KIK [:D] Haben ich und Greta Seifenblasen
gekauft :b Die sind so geil.! c:
Dann sind wir zu Greta nach Hause gegangen also so um 21:45 .
Da haben wir dann auch noch Fotos gemacht und auch mal
wieder richtig geredet. Wir haben zwar über Lotta gelästert, aber es war nur die Wahrheit.! -.- Ach und Pizza haben wir gegessen.
Nach ner Zeit haben wir dann angefangen, uns Kondome über den Kopf zu ziehen und was weiß ich nicht. Das war sehr lustig. c: So gegen 2 waren wir müde und haben dann beschloss nach draußen zu gehen. Wir sind in den Wald gegangen und einmal dadurch. Kati und ich sind an der Straße und Alina und Greta durch den Wald zurück gegangen. Als wir dann wieder alle zusammen waren sind wir auf die Garage von den Nachbarn geklettert und lagen da rum. War geil c: Wir sind dann wieder rein gegangen und es war so 3:20. So gegen 4 sind wir dann schlafen gegangen c: Oh man es war so geil . ♥ Zu Donnerstag kommt auch noch was. ! :*

xoxoxo Alica. Hauter. :*

23.6.11 20:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen