Also Donnerstag.

Mama hat mich so gegen 12:30 bei Greta abgehohlt. Ich war soooo müde :s Und dann Zuhause hab ich mir was anderes angezogen und hab mich hingelegt. Hab dann Laptop angemacht, und dann bisschen gesurft. Also ja. Musik angehört.
Und so weiter. Hab noch hier und da mal ein bisschen
Fernsehen geguckt und sowas.
Dann hab ich Spanisch Hausaufgaben gemacht und ja.
Hab noch mehr Musik gehört und Seifenblasen gemacht ! c:
Mir ist aufgefallen in 10 (!) Tagen fahren wir weg bzw. hab ich B-Day. c: ich bin so happy ! ♥
Also. Ich hab dann noch ne To.Do Liste gemacht. Ne Liste geschrieben was ich mitnehmen will und so.
Ich muss unbedingt Papa anrufen und ihn fragen ob wir nochmal nach Oberhausen können bevor ich fahre.
Wenn nicht hab ich halt Pech gehabt. Aber ich hoffe das er das macht. Er macht ja sonst immer alles. !

Also ich guck jetzt gleich Frauentausch :b
Viel Spaß noch wem auch immer ne :*

xoxoxo Alico. Hauste. (Y)

23.6.11 20:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen