lang lang ists her das ich hier war :))

hey ho leute
ja auch ich bin mal wieder da zu gekommen was zu bloggen
Also. In der letzten Zeit ist viel passiert.
Oft gab es Streit, endlich hatte ich Geburtstag , war auf Klassenfahrt, und hab viele Leute kennen, und lieben gelernt.
Einer von ihnen ist der süße Yannick
Irgendwie ist es komisch das zu sagen weil persönlich kenne ich ihn garnicht. Gesehen hab ich ihn auch glaub ich noch nie.
Aber ich habe das Gefühl ihn zu lieben. Wieso auch immer.
Es ist so . Wenn ich dieses Bild sehe. Mein Herz springt
Es ist einfach komisch, jemanden den man nicht kennt zu lieben. Aber es ist glaub ich einfach so. Ich meine wenn ich nur schon höre das er irgendwen hübsch findet, Mensch ich könnte diese Person umbringen.! Ich glaube Fabian ist vergagenheit :b
Ich weiß nicht auch wenn der jetzt keine Freundin mehr hat aber trotzdem. Yannick ist halt der süßeste
Ja. Also . Auf Klassenfahrt haben wir auch noch ein paar Menschen kennen gelernt
Einer von ihnene ist Stefan
Der steht mal richtig auf Lalli. Fragt mich städig was über sie und will immer wissen ob sie nochmal on kommt. Aber ich meine was soll ich denn immer sagen ? Woher soll ich das bitte wissen ?!
Aber egal . Nett ist er ja . Muss man ihm lassen.
Viele Fotos sind auf der Klassenfahrt nicht wirklich entstanden. Doch die die gemacht wurden, haben ne Erinnerung. Jedes von ihnen hat was. Vorallem das mit Lalli. Es ist so schön geworden.
Aber ich denke immer daran, was jetzt kommt ? Was kann jetzt noch kommen. Grade in diesen Augenblicken scheint alles wieder so perfekt. Doch wenn ich nachdenke, ist es das alles nicht. Wenn ich an das zurück denke was alles in der letzten Zeit passiert ist. Ist es einfach zu schlimm. Aber es ist doch so. Schitt happends Life goes on. Und wenn ich daran denke, weiß ich das alles wieder gut wird. c:

Aber was soll man dazu noch großartig sagen. Naja.

xoxo. Alica ;*

10.7.11 20:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen